Wer & Was steckt dahinter?

Oft werde ich gefragt wie ich auf den Namen "footprints" FOTOGRAFIE gekommen bin ...

 

... zugegeben man würde mit "Fußspuren" nicht sofort Fotografie in Verbindung bringen aber dieser Name begleitet mich schon sehr lange ...

 

Jeder Mensch hinterlässt "Fußspuren" - egal wohin Du gehst, was Du machst - es bleibt in gewisser Art und Weise immer ein Abdruck.

 

Ich finde man soll diese Spuren festhalten und zwar in Form von (fotografischen) Erinnerungen fürs Leben.

 

Vor ungefähr 8 Jahren war ich auf einer kleinen Weltreise die mich auch nach Vietnam führte. Dort wurde mir von einem Straßenschnitzer der erste Entwurf meines "footprints" Logos angefertigt. Ich wusste damals noch nicht wofür genau ich dieses Logo verwenden werde bzw. wohin mein Weg mich führen wird.

 

Heute weiß ich es.

Es wurde zu meiner Leidenschaft und damit zu footprints FOTOGRAFIE.

Und darauf bin ich sehr stolz.

Ein großes Dankeschön in diesem Zuge auch an meine liebe Kollegin, Freundin & Künstlerin Tina Loigge für die tatkräftige & kreative Unterstützung beim "zu Papier bringen" meines finalen Logos. Tina's Bilder sind unbedingt einen Abstecher auf www.tinaloigge.com wert!

mein Stil - meine Leidenschaft

Druckversion Druckversion | Sitemap
© footprints FOTOGRAFIE

Anrufen

E-Mail