EIN NEUER LEBENSABSCHNITT BEGINNT ...

 

Die Zeit kurz vor der Geburt ist nochmal etwas ganz Besonderes für werdende Eltern.

 

Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, im Kinderzimmer noch die Stofftiere für den kleinen Bauchzwerg arrangiert und der wunderschöne Babybauch im Rahmen eines Shootings liebevoll in Szene gesetzt und für die Ewigkeit festgehalten.

 

Ob das Shooting Indoor und/oder Outdoor stattfindet, entscheidet ihr - diverse Accessoires für das Shooting stelle ich gerne zur Verfügung.

 

Wenn es dann soweit ist und Euer kleiner Bauchzwerg das Licht der Welt erblickt hat, werden in den ersten 7 bis 10 Lebenstagen die ersten Momente fotografisch festgehalten.

 

Sämtliche Accessoires (Körbchen, Decken, spezielle handgefertigte Kleidung uvm.) habe ich mit dabei wenn ich für das Shooting zu Euch nach Hause komme.

 

Ihr könnt Euch auf ein völlig entspanntes Shooting freuen!

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© footprints FOTOGRAFIE

Anrufen

E-Mail