EIN GANZ BESONDERER TAG IM LEBEN

 

 

 

 

 

Ich nenne den Tag bewusst nicht "schönster Tag im Leben", denn das würde ja bedeuten, dass alle darauffolgenden Tage weniger schön und besonders wären ...

 

Aber es ist auf alle Fälle ein sehr bedeutungsvoller Tag in Eurem Leben und ich empfinde es jedesmal als eine Ehre, diesen an der Seite eines Brautpaares miterleben zu dürfen.

 

Jede Hochzeit besteht aus unendlich vielen emotionalen Momenten, die einfach festgehalten werden müssen ...

 

... die Aufregung beim "getting ready", das Knistern in der Luft bevor der Bräutigam seine Braut das erste Mal sieht, die verstohlenen Tränen vor dem Traualtar und die verliebten Blicke der Frischvermählten.

 

Ich begleite Hochzeiten übrigens nicht nur fotografisch, sondern biete auch Kurzvideos und somit "bewegte" Erinnerungen an Euren Tag an ...

 

 

 

 

 

 

Die Verwandlung zur Braut

Ein ganz besonderer und gleichzeitig sehr persönlicher Moment - das getting ready!

First Sight

Wenn der Bräutigam seine Braut das erste Mal zu Gesicht bekommt ... sind emotionale Momente garantiert!

ShootingTIME

Das Brautpaarshooting bedeutet auch etwas Zweisamkeit und Zeit für Euch die Eindrücke des Tages Revue passieren zu lassen ...

FUSION Video

Ein smartphonetaugliches Kurzvideo von Euren schönsten & emotionalsten Momenten des Tages runden das Hochzeitspaket ab ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© footprints FOTOGRAFIE

Anrufen

E-Mail